Adé Multistreaming!

Adé Multistreaming!

Viele von euch kenne bestimmt meine Multistreams, mich kann man via Twitch, Mixer und Youtube sehen.

Für mich war diese alternative vor zwei Jahren, eine gute Idee um mehr Reichweite zu haben. Als dritt Plattform nutzte ich das kostenlose Paket von restream.io. Schnell konnte man alle Streaming-Plattformen einbinden und einstellen und los streamen.

Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich feststellte, das es sich für mich einfach nicht mehr lohnt. Ich habe seit dem ich streame immer mehr Zuschauer via Twitch bekommen. Auf Mixer und Youtube Gaming dagegen kaum Zuschauer gehabt.

Deshalb habe ich jetzt den Entschluss gefasst das ich mich ganz gegen das Multistreaming entscheide und nur noch via Twitch streame.

Danke und Gruß euer

Uncutfreak

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen