Adé Multistreaming!

Viele von euch kenne bestimmt meine Multistreams, mich kann man via Twitch, Mixer und Youtube sehen. Für mich war diese alternative vor zwei Jahren, eine gute Idee um mehr Reichweite zu haben. Als dritt Plattform nutzte ich das kostenlose Paket von restream.io. Schnell konnte man alle Streaming-Plattformen einbinden und einstellen und los streamen. Aber jetzt …

TRASH Adventskalender 🎅

Alle Jahre wieder gibt es für Jung und Alt einen klassischen mit Schokolade gefühlten Adventskalender. Ich habe mir in diesem Jahr auch einen etwas anderen Adventskalender ausgedacht. Einen TRASH Adventskalender in dem ich jeden Tag ein Türchen mit einem richtig schlechten Tash-Game, was ich auf Steam gefunden habe öffne und spiele. Ihr könnt euch ab …

Die Nerds sind los!

Es ist so weit die Nerds kommen, besser geschrieben die eGame-Nerds! Wir sind eine kleine Gruppe von unerschrockenen Gamern die leidenschaftlich Let’s Play oder Livestreams produzieren. Auf dieser Seite findest du weiter interessante Informationen zu den Gamer/in. Ebenso wird es hier ab und an auch Neuigkeiten zum Thema Streams, Games und viele mehr geben. Sollte …

7 Days to Die – Gemeinsam überleben!

Heute startet ein neues gemeinsames Let’s Play von Pummelrunde, Phoenixa und Uncutfreak. Zusammen wollen die vier Gamer den Blutmond am siebten Tag des Spiels 7 Days to Die überleben. Ob sie es schaffen und im apokalytischen Navezgane überleben können. Erfahrt ihr im Let’s Play, die Folgen kommen alle zwei Tage um 19 Uhr. Direkt zu …

Neue Steam-Bibliothek jetzt als Beta verfügbar!

Ab den 17. September können alle Steam-Beta Teilnehmer das neue Bibliotheken-Design ausprobieren. Der größte Teil des alten Deisgns wurde stark verändert, es ist jetzt moderner und übersichtlicher gestaltet. Wie komme ich an die Steam-Beta? Bevor das neue Design in den Live Betreib übernommen wird, gibt es erstmal einen Test-Lauf. Um selber an den Beta-Launcher zu …